Gästebuch

Jetzt Eintragen
(28)
(18) Gaeth, Barbara
So, 4 Oktober 2009 18:08:46 +0000

Liebe Wiebke und Anna, wertes Team,
nun ist schon Oktober und es wird Zeit, dass ich mich bei Euch und Eurem Team noch einmal auf diesem Wege für die wunderschöne Zeit unseres Aufenthaltes in Eurem Landjugendhaus bedanken möchte.
Ihr habt an dieser schönen Zeit für uns auch Euren Anteil. Schließlich ist die Unterkunft und das Essen sowie die hygienischen Anlagen ausschlaggebend oder besser Grundbedingung für eine schöne Ferienzeit. Und die hatten wir in der Zeit vom 17.07. - 27.07.2009 bei Euch. Eure Unterkunft ist toll, das Essen schmeckte allen. Ihr selbst seit bemüht gewesen unsere "Vielesser" satt zu bekommen. Organisatorische Absprachen waren immer möglich, Ihr habt immer ein Ohr für unsere kleinen Probleme gehabt. Zum Gelingen unserer therapeutischen Sommerreise haben auch Eure vielen Räumlichkeiten beigetragen, die wir alle nutzen konnten. Das hat sich auch positiv auf die tägl. Therapie ausgewirkt. Das dann noch das Wetter mitgespielt hat und wir Eure wunderschöne Umgebung mit vielen Wanderungen und sportl.Betätigungen genießen konnten, rundete den Aufenthalt ab. Allen, sowohl unseren 30 Jugendlichen als auch meinen 9 Mitarbeiter hat es sehr sehr gut gefallen bei Euch. Wir denken gern an diese schöne Ferienzeit zurück. Es ist auch nicht so abwegig, dass wir Euer Landjugendhaus mal irgendwann wieder "in Beschlag" nehmen werden.
Es gibt noch in dem schönen Alpenvorland sooo viel zu sehen.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute, ich bedanke mich im Namen aller unserer Teilnehmer und verbleibe mit lieben Grüßen
Barbara Gaeth

(17) ani
Di, 14 April 2009 09:56:00 +0000

ich fahr jedes jahr mit den minis(ministranten) von mering dorthin ich finde es toll :-)

(16) Anonym
Do, 12 März 2009 16:35:00 +0000

Wir fahren bald ins Schullandheim! Des wird spitze!

(15) Dominik Lainer
So, 15 Februar 2009 11:55:00 +0000
url 

Wie viel kostet ein Aufenthalt von drei Tagen mit ca 17 Kindern und 3 Erwachsenen?

Danke für die Antwort

(14) Stiller Fan
Mo, 22 Dezember 2008 20:02:00 +0000

Lieber Kinberg,

ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, mit Schnee, Besinnlichkeit, ab und zu ne Belegung, Erholung und was du dir noch so wünschen tust.

Ich hoffe es geht dir mit deinem neuen Dach, der Heizung, den neuen Fenstern, dem super gestalteten Freizeitraum gut!

Du siehst auf jeden Fall super aus, auch mit Schnee auf dem Dach, was ja nu nicht mehr wegtaut, weg. der tollen Wärmeisolierung am Dach!! ;-)

Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 mit hoffentlich super viel Belegung, neuen Ideen vom Beirat, einer funktionierenden Heizung, vielen Pellets und grüße auf jeden Fall auch die Wibke, die Silvia und den Beirat!!

Von wem?

Einem treuen Fan!!

(13) KLJB Petersthal
Di, 14 Oktober 2008 20:31:00 +0000
url 

Hallo an alle,

am 19.10.08 findet um 19.30 Uhr in der Kirche in Petersthal unser JUgendGOttesdienst zum Thema "Die 4 Elemente" statt.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch mit uns über "Feuer, Erde, Wasser und Luft" nachdenken, singen und den JUGO mitfeiern würden!!!

Dann also bis Sonntag :-)

(12) Schullandheim Steinbach am Wald
Mo, 29 September 2008 06:38:00 +0000
url 

Hallo schöne Grüße aus Steinbach, ich schaue ganz neidisch auf eure schöne Homepage...die ist echt toll gemacht...aber wir arebeiten dran...bis zur nächsten Sitzung...viele Grüße Volker Stäudel :-D

(11) Andreas www.meineLaju.de
Mo, 7 Juli 2008 21:20:00 +0000
url 

Habt Ihr Spaß an der Landjugend, gefällt Euch das freundliche Miteinander, der Austausch und die Unterhaltungen mit Freunden und Kollegen?
Vor kurzem haben meine Kollegen und ich ein Projekt gegründet, wir möchten besonders die Kommunikation und den Zusammenhalt der einzelnen Ortsgruppen stärken, zudem soll es ein Social-Network ausschließlich für Landjugend sein. Viele Funktionen wie Fotoalben, Videos, meine Landjugend auf der GeoMap, und mehr stehen bereits zur Verfügung .. andere sind bereits in Planung.
Über Eure Meinungen und Vorschläge wären wir sehr dankbar, --> http://www.meineLaju.de

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

(10) Olga
Di, 29 April 2008 17:46:00 +0000

wir fahren mit der klasse 4c aus der grundschule
im 11 juni zu euch
ich
freuhe
mich
schon
swher
auf
euch
:-) :-) :-) :-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

(9) Julia aus München
Do, 10 April 2008 18:11:00 +0000

Hey! Ich fahr leider nicht zu euch aber mein lieber kleiner Bruder. Er freut sich schon total auf euch und hofft das es da auch lustig ist. :-) Ich hoffe er kommt munter und gesund zurück da er vor bgeisterung von euer HP nicht mehr weg kommt wirdes ihm bestimmt gefallen.
LG eure Juli :-D


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha